Beiträge von Diversion

    Die Software vom Stick hat garkeine Auswahl angeboten nur die 24 Std.-Flat.
    Auch in der Aldi-Filiale vor Ort meinte man das die Flatrate XL auszuwählen wäre , was aber nicht stimmte , die ganzen Ratschläge und Versuche und Guthabenbuchungen waren defintiv rausgeworfenes Geld . Auch die angeschriebene Stelle sitzt das aus und reibt sich die Hände. Hilfe oder Stellungnahme Fehlanzeige. Ich habe den Stick im Restmüll deponiert , das Programm vom Rechner geworfen und werde von Aldi - Medion - E-Plus oder wohinter sich auch immer diese raffgierige Bande versteckt künftig Abstand nehmen . Bettler sagen wenigstens Danke wenn sie was bekommen - diese fragwürdigen Organisationen schweigen , grinsen sich eins und sitzen das aus . Hoffentlich finden die auch mal ihren Meister !!!

    Ich habe mich hier angemeldet um Infos zum Medion-Surfstick und Aldi-Talk zu bekommen .
    Da nur eine 24 Stunden-Flatrate möglich ist , und ich über 70 € quasi verpulvert habe da man mir sagte das Guthaben müsse den Betrag der Internet-Flatrate XL immer überschreiten , habe ich das immer nach und nach versucht aber ohne Erfolg . Die informierte Hotline gab zuerst gar keine Antwort dann nach der 2. Reklamation wurden Daten zum Stick und Versionsnummer erfragt , das wars dann aber auch . Keine Beantwortung . Mein Problem habe ich hier im Forum an den Beitrag , Aldi-Talk XL-Flat kann nicht gebucht werden, angefügt.
    Ich komme aus Rheinhessen und wollte im Urlaub nicht auf mein Notebook verzichten .
    Um hier ein paar klärende Antworten zum Medion -Surfstick und ALDI-Talk zu bekommen habe ich mich anmelden müssen . Ich warte noch auf Antworten auf meine Fragen die ich an die Hotline gerichtet habe , habe aber wohl keine Chance was zu bewirken .
    Ich komme aus Rheinhessen und wollte im Urlaub nicht auf mein Notebook verzichten .
    Um hier ein paar klärende Antworten zum Medion -Surfstick und ALDI-Talk zu bekommen habe ich mich anmelden müssen . Ich warte noch auf Antworten auf meine Fragen die ich an die Hotline gerichtet habe , habe aber wohl keine Chance was zu bewirken .

    Ich habe das gleiche Problem , den Surf-Stick mit Startguthaben gekauft ,da am Urlaubsort kein WLAN möglich war , und das Notebook benötigt wurde , 10 € zum Startguthaben zugebucht aber nur die 24 Stunden Flatrate ist möglich . Nach Ablauf dieser 24 Stunden waren über 30 € weg !! Am Urlaubsort bei Aldifiliale erkundigt und weitere 15 € zugebucht , wieder nur die 24 Stundenflatrate möglich . Nach nicht mal 24 Stunden war das Guthaben weg . Verärgert 3 mal 5 € Guthaben gekauft und nach und nach aufgeladen . Bereits nach 3 Stunden waren 5 € weg und kein Internet mehr . Eine Software-Update Meldung erscheint aber nach Ausführen Abbruch mit Fehlermeldung noch mal versuchen . Ich habe in 10 Tagen über 70 € in den Sand gesetzt und die Hotline informiert . Zuerst gar keine Reaktion nach der 2. Meldung wurden SIM_karten und andere Daten erfragt , aber dann auch keine Reaktion mehr . Sowas sind keine Zustände , das nenne ich schon fast Betrug .