Soweit ich weiß nicht Möglich!
Beiträge von xtime
-
-
Um ein aktuelles WhatsApp Backup wiederherzustellen, muss dieses innerhalb WhatsApp erstellt worden sein. Ist keins vorhanden, gibts keine Chance. man kann nichts wiederherstellen, was nicht da ist.
-
Wenn du die Ländervorwahl nicht eingibst, kannst du vom Ausland aus die Nummer nicht anrufen. Also Besser immer gleich im +49 Format speichern.
-
Letzter Beitrag 30.01.2016, denke der hat das Problem mittlerweile gelöst und angemeldet ist der hier auch nicht mehr.
-
Gehts vielleicht etwas genauer? Wo denn angemeldet? Was hast du genau gemacht?
-
Kundenbetreuung anrufen oder die Sache im Chat klären. Wirst wohl warten müssen, bis Ostern vorbei ist. Wenn es sich um eine Prepaidkarte handelt, fürchte ich das es für eine Reaktivierung zu Spät ist.
-
Ich benutze nur Prepaid. Brauche das Handy nur zum telefonieren. Seit einiger Zeit wird mir Guthaben abgezogen ohne das ich das Gerät überhaupt in der Zeit benutzt habe. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Grrr
Hast warscheinlich keine Drittanbietersperre eingerichtet und dir dadurch irgendwann durch wegklicken eines Werbebanners oder Ähnliches ein Abo eingefangen. Wird meist Wöchentlich vom Guthaben abgezogen. Meist gibt es dazu keinerlei Info oder Sms.
-
Bist vielleicht in einem ausländischen Netz eingebucht?
-
Bevor ich einen Vertrag abschließe, überprüfe ich immer ob die gewünschte Netzabdeckung an meinem Standort überhaupt vorhanden ist...
-
Roaming ist bei md Grundsätzlich die ersten 6 Wochen gesperrt, egal wie alt man ist! Ruft man die Kundenbetreuung an, kann man das Roaming unter Umständen Sofort entsperren lassen.
-
Wie stellst du denn das fest?
-
Kannst nur das Gerät Reparieren lassen und dann die Chats per Google Drive Sichern.
-
Gerade eben ausprobiert, das bearbeiten eines Beitrags innerhalb einer bestimmten Zeit Funktioniert ohne Probleme. Egal ob IE oder neuestem Firefox.
-
100GB gibt es für original Vodafone Kunden, als Mobilcom Debitel Kunde mit einem selbstgestricktem Tarif ist man kein Vodafone Original Kunde und der Tarif ist auch nicht berechtigt für LTE. Würde mir sowas auffallen, würde ich Schweigen und geniessen! Was machen manche Leute? Posten sowas im Internet in Foren und sozialen Netzwerken. Da wird so ein "Fehler" schnell wieder Rückgängig gemacht.
-
Als ich dann aber neues Datenvolumen bekommen habe, war mein Internet trotzdem noch gedrosselt.Wie stellst du denn fest, das du noch gedrosselt bist? Neues Volumen gibts bei Klarmobil immer am 1. des Monats.
-
Kann es sein, das du auf eine Fake APK von WhatsApp hereingefallen bist? Vor kurzem waren Fälschungen von WhatsApp im Umlauf die täuschend Echt aussahen.
Telegram nutzt kaum jemand, da liegt das Problem. Aus irgendwelchen Gründen hat sich WhatsApp etabliert und es ist schwierig andere dazu zu bewegen einen anderen Messenger zu nutzen. Habe das schon mal mit Threema versucht. Was nützt es , wenn man z.b. Telegram installiert aber niemand im eigenem Telefonbuch das nutzt. Da ist die Kommunikation schwierig.
-
Wen interessiert es ob der Netz hat oder nicht? Was hat Großstadt mit Netzversorgung/Verfügbarkeit zu tun? Gibt es in Großstädten etwa keinen Keller? Wie alt bist du? 14?
-
Wenn du den Vertrag im Saturn abgeschossen hast, musst du dich auch an die wenden. Direkt mit den ganzen Unterladen wieder dahin zu der Person bei der du den Vertrag abgeschlossen hast und das Regeln lassen.
Widerufsrecht hat mal in Ladengeschäften ja keins, aber ihre Verträge müssen sie erfüllen so wie abgeschlossen. Wenn das alles nichts bringt, würde ich den Vertrag schriftlich schriftlich widerufen, weil Leistungserbringer ist mit Sicherheit MD, auch wenn der Vertrag im Saturn abgeschlossen wurde.
Würde denen eine Frist setzen um die vereinbarten Leistungen bereitzustellen, ansonsten den Vertrag kündigen wegen Nichterfüllung der vereinbarten Leistungen.
Gefallen lassen, muss man sich sowas Sicher nicht!
-
Schon mal den mobilcom-debitel Kundenservice angerufen? Was steht denn genau in den Vertragsunterlagen die du bekommen hast?
-
Würde auch woanders hingehen, dann hat man die paar Euro für die Lidl Connect Karte halt in den Sand gesetzt. Evtl. versuchen den Kaufpreis erstatten zu lassen.