Beiträge von Ginaog

    Hi, ich berichte jetzt hier mal kurz zum Thema `Nachladen des Guthabens `der prepaid card. Vor über 2 Jahren wollte ich 30 Euro aufladen, da ich nach dem anklicken keine Bestätigung über die Buchung von 30 Euro erhielt, drückte ich nochmal. Dann akm eine Bestätigung und etwas später die Mitteilung, dass nun 2 mal 30 Euro gebucht wären. Da das nicht mein Haupthandy ist, hatte ich im Juni diesen Jahres auch noch immer ein Guthaben und musste in der Zwischenzeit nicht zubuchen. Ich bekam dann in diesem Monat, den Hinweis, dass der Vertrag gekündigt wäre, sollte ich nicht bis mItte diesen Monats neues Guthaben raufladen, ansonsten würde die sim card mit aber noch 26 Euro verfallen. Gestern abend nun entscxhloss ich mich daher, noch einmal 15 Euro dazu zu buchen. Ich habe mich wirklich darauf konbzentriert, nur einmal zu klicken. Am nächsten Tag dann die Info, dass 3 mal 15 Euro hinzu gebucht wurdeen, der HInweis vom Ki8ndendienst, unter 50 Euro leider nicht tätig werden zu können. Das ist für mich ganz eindeutig eine Riesen Abzocke! Ich kann hier nur jeden warnen, kein prepaid bei congstar zu kaufen. Angeblich soll das Ganze ja nochmal überprüft werden, ich glaube aber nicht, dass sich noch was tut. Wenn doch, werde ich darüber berichten. Bin ziemlich sauer!!