Beiträge von MChrisi168i

    Hallo liebe Community :)


    Ich habe vor circa 2 Wochen einen Klarmobil - Handytarif über Check24 bestellt und diesen nach 2 Tage per Mail an Klarmobil widerrufen. Seit dem passiert nichts. Klarmobil meinte, sie würden innerhalb von 5 Werktagen antworten, nichts passierte. Unzählige Anrufe führten auch zu keinem Ergebnis außer "Rufen Sie mal da an" oder "Da habe ich keine Einsicht, bitte etwas Geduld".


    Ich hatte damals angegeben, meine Rufnummer zu behalten, da Vodafone (alter Netzanbieter) noch nicht bereit war, gab es auch noch kein Portierung, wodurch ich auch nicht bei allen Klarmobil - Hotlines durch komme (am Anfang soll man seine Nummer angeben). Insgesamt ist das aber gut zu sehen, da es so zu einem "Stop" kam bei der Verarbeitung seitens Klarmobil.


    Jedenfalls habe ich bis heute keine Bestätigung, will diese aber haben, bevor ich einen neuen Tarif buche (Sicherheit und so...). Könnt Ihr mir weiterhelfen?