Beiträge von Dymon

    Ich habe unter Opera = Whatsapp und beim Handy übers gleiche WLan. Wenn ich dann über den PC ( WIN 7 ) schreibe, kann es passieren das ein gelbes Feld erscheint oben links . Da steht das die Verbindung unterbrochen ist . Es kommt auch vor das automatisch versucht wird alles neu aufzubauen. Oft ohne Erfolg.
    Starte ich Whatsapp manuell neu, funktioniert es aber doch.
    Das ganze erfolgt trotz funktionierendem W Lan . Schalte ich das W Lan aus und wieder ein reagiert nichts . Warte ich aber ne Zeit oder wechsele über Whatsapp zu einem anderen Kontakt kann es sein das alles wieder von alleine aktiv wird . Ich habe extra zu Opera gewechselt weil ich dachte es läge an Firefox ( da passiert oft unerklärliches wenn der nicht auf dem neuesten Stand ist ) aber es liegt eher nicht am Browser.
    Was mir auffällt ist, das es angeblich Whatsapp nur ab WIN 8 als Download geben soll . Es geht bei mir aber unter WIN 7 doch , trotz WIN 8 Download. Wer kennt sich da aus ?
    Grüße

    Ich möchte kein Googlekonto . Seit 2 Jahren nutze ich whatsapp ohne das . Nun weis ich nicht mehr wo ich whatsapp geladen habe . Weis jemand wo ich das finde ?
    Ich möchte ein anderes Handy nutzen und mit dem Programm umziehen . Meine Telefonnummern habe ich auf einer sdcart gespeichert .
    Danke