Beiträge von Neela

    Hallo zusammen, :)


    ich habe mich schon vor einiger Zeit in die Samsung Gear S2 Classic Design Edition Rosègold*:oops: verliebt. Ich finde sie als Damen-Smartwatch echt gelungen.
    Da sie wohl mit echtem Gold veredelt ist, war sie immer seeehr teuer (480,- €) und ich habe zu lange gezögert.


    Viele Besitzer schwärmen von der Gear S2 und ziehen diese auch der Gear S3 vor, da diese wohl keine deutlichen Verbesserungen enthält.
    Ich bin mir aber noch unschlüssig...


    Lohnt sich die Investition noch?
    Muss ich Angst haben, dass die Smartwatch eventuell mal unbrauchbar wird, weil es keine Updates mehr gibt?
    Hat eine der Damen hier eine solche Gear S2 (Classic)?


    *Derzeit ist sie auch bei Amazon nicht mehr verfügbar... :( Allerdings gibt es die schwarze für gerade einmal 185,- €. :cool:


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen. :)


    Ich bin Neela und möchte mich hier gerne mit euch zu verschiedenen Themen austauschen (Smartwatch/Fitnesstracker, Smartphones, Samsung, Handyanbieter, Zubehör usw).


    Ich hoffe auf einen regen Austausch. :cool:


    Grüße aus dem Rheinland
    Neela.