Scheiße Mann!
Habe das Geld bereits irrtümlich bezahlt! Ich dachte, die 10 € würden sich auf meine normale Handyrechnung beziehen!
Mir ist nicht aufgefallen, dass die monatlichen 10 € eine andere Kundennummer haben.
Das Geld ist verbrannt.
Die Hotline hat mich verarscht!
Damit habe ich nicht gerechnet.
Nur so am Rande erwähnt:
Für die kürzlich tatsächlich erfolgte Kündigung habe ich noch nicht einmal eine Bestätigungs SMS bekommen!
Da kann doch ganz gehörig was nicht stimmen!
Mein Mitbewohner meinte, dann ist das gar nicht die SIM, die zur Flat Option passt!
Tatsächlich habe ich die alte SIM mal erneuern müssen (die alte ging verloren). Das haben aber die im Shop für mich gemacht.
Wenn man eine neue SIM Karte bekommt, wird dann nicht die alte automatisch gesperrt bzw. deaktiviert?
Die im Shop sind doch wohl Profis!
Kann das sein, dass diese ominöse Flat Option nur auf meiner alten SIM Karte lief? Weil die neue SIM Karte müsste ja eigentlich deaktiviert gewesen sein...
Der Verkäufer meinte, eine SIM Karte könne auch mechanisch kaputt gehen...
Ja klar, da habe ich ja auch jeden Tag mit dem Hammer draufgehauen :p!
Im Ernst, die habe ich kaum benutzt!
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