Beiträge von marliva

    Hallo zusammen,


    ich befürchte, dass ich (wie auch immer) beim Displaywechsel irgendetwas wichtiges im iPhone zerstört habe.


    Ich wollte auf Grund eines Risses im Glas das Display austauschen. Der Austausch an sich verlief (meiner Meinung nach, rein optisch) auch ohne Probleme. War auch nicht mein erster Displaywechsel bei iPhones. Jedoch war es bereits beim ersten Hochfahren nach dem Tausch so, dass das iPhone rund 4 Minuten benötigt hat (hat sich bis jetzt nicht geändert). Seitdem ist es ebenfalls so, dass das öffnen von Apps sehr lange benötigt. Rund 10 Sekunden nach dem antippen. Die apps an sich laufen jedoch flüssig, sobald sie geöffnet wurden. Auch Funktionen wie WLAN aktivieren/deaktivieren haben diesen Zeitverzug. Und zu guter letzt: Weder einer der Lautsprecher, noch die Mikrofone gehen. Musik App sagt es besteht ein Fehler, Siri ist ohne Funktion. Telefonieren, Wecker, ... ohne Ton...(auch mit angeschlossenem Headset)


    Neu Aufsetzen (auch aus dem DFU Modus) hat nicht geholfen. Denke habe irgendeine zentrale/s Platine/Steuergerät beschädigt. Jemand eine Idee, was passiert sein könnte und wo ich mich auf Fehlersuche begeben kann?


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Beste Grüße
    Marcel


    Ps: Habe mich ausschließlich für diesen Fehler hier angemeldet und in der SuFu nichts passendes gefunden. Hoffe bin hier richtig, wenn nicht, dann bitte verschieben.