Beiträge von Coiner

    Auch cleane iPhones ohne Jailbreak können ausspioniert werden, vielleicht nicht direkt mit dieser App, aber es gibt genug Möglichkeiten.
    Bei Android ist es fast schon unwahrscheinlich, dass dich niemand ausspioniert, so einfach wie das dort ist. (Insofern jemand zugriff zu deinem Telefon hat)
    Eventuell liest er aber auch einfach nur deine Verläufe ohne Software, wenn er z.B. das Passwort kennt.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit dass du es dir einbildest.
    Ich würde es einfach testen in dem du eine Falle stellst. Du schreibst etwas auf das er stark reagieren würde wenn er es wissen würde z.B. dass du dich mit nem Kumpel triffst, der eingeweiht ist. Eine Woche jeden Tag schreibt ihr darüber, dann sagst du ihm dass du dich mit einer Freundin triffst oder so. Als Test!