Beiträge von Shinobi42

    Vorsicht in diesem Fall!
    Ich habe auch bei Blau ein Samsung XCover 4 mit SIM-Karte bestellt, dann wurde einseitig der Zahlungsrahmen für das Telefon geändert. Ich habe dieser Änderung widersprochen und das Telefon wurde mir nicht zugesandt. Allerdings kam eine SIM-Karte an. Ich habe über einen Chat bei Blau gefragt, was ich mit dieser Karte machen sollte. Die Antwort war, ich solle die Annahme verweigern und damit wieder zurücksenden. Das habe ich auch gemacht. Trotzdem hat Blau mehrfach bei mir den Betrag für die SIM-Karte abgebucht, diese Zahlungen habe ich stets storniert und mir das Geld zurück geholt. Seit dem bekomme ich Mahn-Emails, mittlerweile über fast 60 Euro, ohne dass mir Blau dafür eine Gegenleistung geboten hätte. Die Telefonate mit der Kundenbetreuung haben nichts gefruchtet, auch nicht ein Fax, das ich dort hingeschickt habe. Ich warte nun auf den ersten Mahnbescheid, damit ich gegen diesen Widerspruch einlegen kann und hoffe, dass es irgendwann mal einen kompetenten Menschen geben wird, mit dem ich das Thema mal abschließend klären kann. Telefonica will anscheinend nicht mit seinen Kunden kommunizieren. Wahrscheinlich ist Katalonien früher unabhängig von Spanien als ich von dieser spanischen Firma.