Beiträge von dennmai

    Also ich habe schon öfters meine Sim-Karten zugeschnitten. Wenn man das Thema googled, findet man Schablonen bei den Google Bildern. Diese kann man auf ein A4 Blatt drucken und die Karte dann passend zuschneiden. Dafür hat für mich bisher immer ein Teppichmesser gereicht, hat bisher immer funktioniert.

    Also ich bin seit Jahren der Samsung Nutzung auf Apple umgestiegen, es hat beides natürlich seine Vor- und Nachteile! Man kennt die Hauptargumente:
    Android ist individualisierbarer, iOS bietet ein schönes und einfach gehaltenes Betriebssystem. Seit meinem Kauf des iPhones war ich sehr zufrieden, leider habe ich mit der Einführung von iOS 11 tierische Probleme. Das Handy hängt ständig, die Kamera fällt aus etc. Da du das iPhone schon kennst, muss ich dir dazu wohl nichts erzählen. Jedoch würde ich die Wahl bezüglich Samsung nochmal überdenken. Samsung ist oft überladen mit Bloatware. Ich würde eher zu Geräten wie OnePlus etc. raten, das bleibt aber dir überlassen. Preislich gibt sich das nicht viel. Informier dich da lieber nochmal.