Beiträge von Auweia

    Vielleicht mal Zuhause am PC probieren? Vielelicht klappts ja dann. Manchmal muss man auch einfach Geduld haben um ans Ziel zu kommen.


    Genau, zuhause am PC war ja die Camera unscharf.
    Wie viel Geduld sollte man denn mitbringen?
    Außerdem mein Stundenlohn mit einschließlich Benzingeld(zu meinen Bekannten)beläuft sich mittlerweile auf 100,- . Ohne das sich bis jetzt irgendein Erfolg eingestellt hat.
    Teure Lidl Tarifgebühren kann ich da nur sagen.


    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Mittlerweile 5x probiert.
    Erst erzählte mir der Mitarbeiter, meine Camera ist zu unscharf, dann habe ich es bei Bekannten versucht. Die Musik der Warteschleife ist so laut, also runter, damit habe ich dann den Chat verpasst,worauf ich gleich rausgeschmissen wurde,also wieder anwählen, wieder 10 Minuten warten, dann hatte ich einen Ausländer im Chat, der nicht richtig deutsch konnte, also nichts verstanden und wieder raus geflogen. Die Gespräche dauern dann wohl zu lange,der einzige Hinweis ist immer, laden sie sich die App herunter. Sehr witzig...