Der videochat funktionierte mit einem neuen Handy nicht.der support hatte da eine sinnfreie Idee. Ich soll die Lidl AP benutzen.blöd, wenn die AP nur gestartet werden kann,wenn die sim schon registriert ist. Nun,keine Ahnung warum,ist die sim gesperrt.
Tja,ne PUK bekomme ich über den support.nee,die mail die mir geschickt wurde enthält einen link zum kundenkonto und zu einer Umfrage.
Der link zum kundenkonto funktioniert nicht.ich bin ja nicht registriert und dafür aber schon gesperrt.der link zur Umfrage geht auch ins leere. Die Umfrage ist beendet.ich habe nicht eine Frage beantwortet.
Unglaublich wie schlecht ein so großes Unternehmen arbeitet.
Ich kenne Programmierer die neben mir standen und nur noch grinsen konnten.
Einfach nur peinlich.
Morgen versuche ich nochmal das Problem, die Probleme zu lösen.
Ansonsten zahle ich lieber 10 Euro mehr,kann aber einen service nutzen.
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Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Mittlerweile 5x probiert.
Erst erzählte mir der Mitarbeiter, meine Camera ist zu unscharf, dann habe ich es bei Bekannten versucht. Die Musik der Warteschleife ist so laut, also runter, damit habe ich dann den Chat verpasst,worauf ich gleich rausgeschmissen wurde,also wieder anwählen, wieder 10 Minuten warten, dann hatte ich einen Ausländer im Chat, der nicht richtig deutsch konnte, also nichts verstanden und wieder raus geflogen. Die Gespräche dauern dann wohl zu lange,der einzige Hinweis ist immer, laden sie sich die App herunter. Sehr witzig...