Beiträge von Knuddel50

    Hallo...Im moment gibt es das A52s für 333 und das S20FE für 399


    Ich habe einen Prepaid tarif für 7 Euro bei winsim


    Nun wollte ich mir das A52s 5 G holen da ich handys länger als 2 Jahre habe.Nur wird in 2-3 Jahren 5G dann auch verfügbar sein?....weil ich habe mir da ich mit dem handy auch gerne Videos mache mal den Vergleich zwischen A52s und S20 FE angeschaut....der Bildstabilistor beim A52s ist ja grottenschlecht....würdet ihr mir angesichts des O2 Tarifs eher zum S20 FE raten? bzw wird sich 5G bei normaler Internetnutzung auch lohnen.....ich meine selbst 4G ist ja oft megalangsam zumindest bei mir im Raum mannheim heidelberg

    nee...45 und habe nicht so einen Super Plan.Fakt ist aber dass das handy kurz nach verlust noch erreichbar war, dann 2 tage nicht und dann kam die SMS auf das Handy meiner freundin dass es wieder erreichbar ist.Die Drittanbietersperre habe ich aber doch aktiviert gehabt


    um 12 Uhr heute mittag hat meine Freundin schon wieder eine Nachricht bekommen dass das Handy wieder erreichbar ist.

    habe ich nicht eingerichtet...was könnte passieren?
    ich meine auf die Fotos auf der SD karte kommt er oder sie ja sowieso dran:-(das komische war halt dass es fast 2 tage nicht erreichbar war und dann auf einmal wieder erreichbar....dass er kein Netz hatte kann ich mir nicht vorstellen da Grossstadt

    Hallo
    habe am freitag mein handy verloren.Erst war es noch erreicbar , nach ca 1 Stunde dann nicht mehr .Heute morgen bekam meine freundin dann die Mitteilung dass es wieder erreichbar wäre, als sie um 11 dann angerufen hat war es wieder nichtberreichbar.Das Handy ist mit Pin oder Fingerabdruck geschüzt.
    ich ahbe eine neue Sim karte beantragt bei Winsim.Da wird dann die alte doch sowieso gesperrt oder?
    Was könnte da los sein dass es wieder erreichbar war?