Beiträge von Amicitia

    Guten Morgen zusammen,


    ich musste leider eine neue Handynummer beantragen. Habe ein Iphone 6s.


    Nun ist es so, dass ich meine alten Chat-Verläufe auf Whatsapp beibehalten wollte. Hab das alles gegoogelt und festgestellt, dass man auf Whatsapp einen Rufnummernwechsel vollziehen muss. Habe ich gemacht, einen Code per SMS bekommen, eingetragen und alles sieht aus wie vorher.


    Ich habe nun doch Bedenken, dass bei der Vergabe meiner alten Rufnummer meine Chatverläufe und Kontakte für den neuen Rufnummerninhaber sichtbar sind.


    Ist das denn so? Ich verstehe die Funktion "Nummer ändern" auf Whatsapp so, dass der alte Account mit dieser Funktion gelöscht wird.


    Ich wäre für eine Antwort unheimlich dankbar. Das macht mir wirklich Sorgen.


    Liebe Grüsse


    Amicitia