Beiträge von Faidever61

    Ich war lange Zeit großer HTC Fan. Leider kam von denen in den letzten Jahren nicht wirklich was. Hatte dann eher Samsung Smartphones (ebenfalls das S6, wie Du aktuell). Ich wurde dann in der Arbeit gefragt, ob ich denn auf das S8 wechseln wolle oder, ob das neue HTC interessant wäre.


    HTC, die gibts noch o_O? Habe mir dann das U11 mal angesehen (sowohl im Laden als auch im Internet) und ich muss sagen: Not bad. Scheint ja sogar schneller zu sein als das Galaxy S8 HTC U11 Test: Schneller als das Galaxy S8 » handyflash-Blog was für Samsung schon ein ziemlicher Dämpfer sein muss.


    Ich kann dir jetzt keinen pauschalen Rat geben, aber Du solltest dir definitiv mal beide Modelle im Vergleich ansehen. Apple ist für mich übrigens nichts. Aber das muss schließlich jeder für sich selbst wissen. :D


    Beste Grüße

    Ich bin der Stephan. Ich komme ursprünglich aus den Staaten, lebe aber mittlerweile schon über 35 Jahre in Detschland.


    Mein altes Huawei P8 gibt langsam den Geist auf und ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy.