Habt ihr mal dran gedacht, dass sich zwischen Januar 2014 und Dezember 2017/Januar 2018 auch einfach was an der Angebotskommunikation geändert haben kann?
Ich kann mir gut vorstellen, dass 2014 noch nicht so eindeutig darauf hingewiesen wurde und das nun - eventuell weil es zu viele Beschwerden gab - transparenter gestaltet ist... Sind ja immerhin 3 Jahre, da passiert im Zweifel viel... Ich wäre da also vorsichtige damit, jetzt zu sagen, dass immer alles kommuniziert wurde, obwohl das 2014 ganz anders gewesen sein kann... Ist ja jetzt nicht mehr wirklich nachvollziehbar.
Ich denke das ist eine ziemliche reife Betrachtung, so objektiv bewerten zu können und sich auf das wesentliche zu konzentrieren anstatt immer der Hetzjagd zu folgen kann nicht jeder, es gibt ja schließlich offensichtlich Leute die keine Probleme mehr damit haben, zu denen gehöre ich nebenbei auch. Ich habe auch für meinen Vater eine Münze bestellt und es lief alles bestens.