Beiträge von dergutee

    Rundfunkbeitrag kann in der Schweiz bald abgeschafft werden.
    Am 4. März 2018 über die No Billag Initiative.


    Laut den Umfragen dort:
    In Umfragen lagen Gegner und Befürworter lange Kopf an Kopf. Drei Wochen vor der Abstimmung ging der Trend aber Richtung Ablehnung. Bestimmt oder eher dagegen waren 65 Prozent der Befragten.


    Rundfunkgebühren in Schweiz auf Prüfstand: Wird die GEZ-Gebühr auch in Deutschland abgeschafft?


    Ich bitte alle Schweizer hier es abzuschaffen, damit endlich die Gerechtigkeit kommt, damit auch diese Welle nach Deutschland kommt und auch hier abgeschafft wird. damit die Bonzen erkennen können, eine Ausbeutung gegen das Volk ist inakzeptabel.


    Das heißt nicht automatisch ich oder die Gegner sind gegen Zdf, Ard und co. Sondern es geht um Gerechtigkeit. Es gibt viele faire Lösungen z.B freiwillig zahlen,


    jetzt sagen sie bestimmt, wer freiwillig zahlt dann werden die nicht überleben, das ist falsch auch in anderen Länder wird man nicht verfolgt, wenn man nicht zahlt. Und ich kann ihnen sagen als vor 2013 es noch GEZ war, konnte man es ignorieren die Zahlung, weil die uns nicht zwangs anmelden dürfen, weil man nicht genau wusste, wie viel Geräte man hatte um Zdf, ARD und co zu empfangen. Viele Menschen haben es nicht bezahlt damals und trotzdem hat es überlebt und Überschüsse generiert!


    Mal, was anderes.
    Schauen sie mal unter Wikipedia an, wie viele Sender die dort betreiben, wenn ich nicht falsch gezählt habe sind es aktuell 147 Sender. Kein Wunder 147 Sender sollen wir es finanzieren, das ist einfach total bekloppt.
    Liste der öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland – Wikipedia