Beiträge von Handy0hneTasten

    Hallo, ich bin schon lange Alditalk Kunde (Seit bestimmt über 4 Jahren oder so) und hatte iegentlich nie Probleme mit meiner Internet Flatrate. Ich buche mir normalerweise die XL Flatrate für 15€ mit 5,5 GB Datenvolumen (Lob hier an Alditalk für die Erhörung vor kurzem um 0,5 GB) und bis vor kurzem hat auch alles gut geklappt. Da ich einen stabilen und auch niedrigen Ping für meine Arbeit benötige (Je niedriger desto besser) und es hier wo ich arbeite (Nein, nicht in einem normalen Büro) keinen vernünftigen und stabilen Internetanschluss gibt, kommt mir die Flatrate eigentlich sehr gelegen. Bis jetzt hatte ich einen stabilen Ping zu den Servern meiner Arbeit von ungefähr 50ms, was zwar nicht unbedingt gut ist, aber ausreichend. Neuerdings ist es allerdings so, dass der Ping nicht bei ungefähr 50ms liegt, sondern bei mindestens 90ms und auch häufig die 120ms überschreitet. Das Wetter ist zu dieser Zeit mal so und mal so, mal scheint die Sonne, keine Bewölkung und mal regnet es auch (Es liegt also nicht daran). Anders eingestellt habe ich eigentlich auch nichts und jetzt frage ich mich, wie es weiter gehen soll und hoffe hier auf Rückmeldung oder vielleich haben andere hier in NRW/Nähe Dortmund ja das gleiche Problem.



    Lg Jack