Beiträge von saesh86

    Hallo,


    vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Leider ist der Kundendienst von o2 alles andere als gut. Die können einem nicht helfen. Das einzige was die wollen, ist dass ich bezahle. Habe jetzt nochmals alles schriftlich eingereicht, in der Hoffnung, dass es bearbeitet wird. Im Notfall muss man leider doch alles über einen Anwalt abwickeln.

    Hallo Zusammen,
    mein Vertrag wurde bereits im Dezember 2016 gekündigt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich ebenfalls bekommen, dass der Vertrag fristgerecht zum Dezember 2017 gekündigt ist. Am 25.12.2017 wurde einfach von O2 ein neuer Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen, ohne dass ich diesem zugestimmt habe. Eine schriftliche Bestätigung gab es ebenfalls nicht. Laut dem "Kundenservice" wurde am 06.01 eine Email versendet, mit dem Hinweis, dass der Vertrag reaktiviert wird und sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Ich habe diese Email nie erhalten. Eine Absprache per Handy gibt es nicht, da diese Handynummer seit 2016 nicht mehr aktiv ist, da ich ein Geschäftshandy habe. Somit konnte ein Gespräch nicht stattfinden. Laut dem Kundenservice ist das nicht erforderlich, da ich der Email vom 06.01 nicht widersprochen habe. Wieso versendet O2 einfach eine Email und reaktiviert somit einen längst gekündigten Vertrag (der auch noch sehr überteuert ist)? Hat jemand Erfahrungen damit? Eine Widerrufsbelehrung gab es nicht bzw. bis heute habe ich nichts von dieser Email gewusst. Erst hieß es, dass ein Gespräch gab, heute eine Email. Bitte um Hilfe.