Beiträge von Longi

    Soweit ich weiß ist es so, dass einem die Pause zusteht und man da auch verschiedene Informationen im Internet finden kann.
    Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will oder vor allem, was der Chef sagt. Der kann einem jedenfalls die Pause nicht streichen.


    Wir haben auch nen Azubi bekommen, der hat auch alles geregelt und vor allem schauen wir das die Arbeitszeit wirklich eingehalten wird.


    Hast du denn alle deine Fragen geklärt ?

    Servus


    Die kann man sich downloaden. Hat es denn bei dir schon geklappt ?
    Man muss aber nur aufpassen, dass man auch alle Updates macht und somit seine Daten sicherstellt.


    Ich hatte ne Zeit lang echt Probleme mit meinem PC, aus dem Grund musste ich mir erst mal ein neues Windows suchen.
    Bei SoftwareGeek habe ich dann auch relativ schnell das passende finden können, dazu habe ich auch noch gute Updates gefunden.


    Seitdem läuft es auch alles wieder glatt.


    Wie sieht es aus bei dir ?

    Guten Morgen ^^


    Ich muss schon sagen, dass LEDs an Ansehen bekommen haben.
    Ich finde es ja auch echt schön, wenn das so toll beleuchtet ist, vor allem zuhause ist es ein wahrer Blickfang.


    An meiner Wohnwand habe ich zum Beispiel auch LEDs dran, die schauen toll aus.
    Nun bin ich auch dran am Küchentisch welche ganz dezent anzubringen.
    Habe mir meinen Tisch selber gebaut, bei [Link erntfernt]habe ich die Tischbeine gefunden aber auch die passende Platte.


    LEDs werde ich wahrscheinlich dann bei IKEA kaufen, da gibt es ja so Stripes die man für paar Euros bekommen kann :D