Beiträge von sprint

    Wenn du das bei Youtube findest, lade es mit JDownloader runter. Das bietet auch den Audioteil allein an, so daß du dir später das Zerlegen des Videos sparst. In iTunes z.B. kannst du es dann in ein MP3 umwandeln und mußt es dann bei Bedarf nur noch kürzen.


    Ich könnte dir nur mit der Torhymne im iPhone Format helfen. Könntest du aber auch in MP3 umwandeln.

    Hallo zusammen,


    ich will meinen Stiefkindern auf den Philippinen ein paar Smartphones mitbringen. Jetzt hat mir ein Mitarbeiter im Mediamarkt gesagt, die Telefone müßten ein Mal in Deutschland benutzt worden sein, sonst würden sie im Ausland nicht funktionieren. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, aber es gibt ja nix was es nicht gibt. Ein Verkaufsargument kann es nicht sein.


    Hat jemand von euch sowas schon mal gehört?