Beiträge von roger916

    Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt seit mehreren Tagen einen Wolf gesucht, um endlich von dieser dreisten Firma los zu kommen.
    Vertragslaufzeit nach Zwangsübernahme von Simyo geht bis Oktober 2018.
    Leider habe ich damals die Möglichkeit der Kündigung verpaßt!
    Da mir das ganze Geschäftsgebahren dieser Firma sehr mißfällt, habe ich bereits Ende letzten Jahres eine Kündigung geschrieben - ohne jegliche Reaktion.
    Jetzt habe ich das offizielle Blau-Kündigungsschreiben hergenommen.
    So weit, so gut!
    Nur werde ich dort nach der Kundennummer gefragt.
    Da ich, wie o.a., per Zwangsübernahme zu Blau gekommen bin und k e i n e Unterlagen erhalten habe, kenne ich auch keine Kundennummer.
    Auf der HP eingeloggt war es mir nicht möglich, diese Nummer zu finden.
    Zufall, daß man genau diese braucht um zu kündigen???
    Jetzt habe ich verwirrenderweise auch noch etwas über eine Hotline-PIN gelesen, welche man zur Kündigung benötigt.
    Natürlich ist auch diese nicht unter myBlau zu finden.
    Der Blau-Chat fragt nach einem Portalkennwort!?!
    Ich befinde mich also in einer Endlosschleife.
    Daher:
    wer kann mir helfen?
    wie komme ich an meine Kundennummer?
    wie komme ich an meine Hotline-PIN?
    Oder:
    wer hat ein wirksames Kündigungsverfahren zur Hand?
    (Stichwort: Nürnberg? Greifswald?)
    Ich finde, Blau unternimmt so ziemlich alles, um eine Kündigung unmöglich zu machen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der einzige mit diesem Problem bin.