Beiträge von Howie

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt bereits eine ganze Weile recherchiert, aber nichts zu meinem konkreten Problem gefunden:


    Mein Iphone hatte einen Display-Schaden, so dass ich vorübergehend ein altes IPhone verwendet habe. Vor dem Sim-Kartentausch habe ich alle Chats archiviert und dann im Übergangs-IPhone jedoch dummerweise nicht importiert, da der Speicher eh schon knapp war.


    Nun ist das beschädigte IPhone repariert und ich würde gerne wieder tauschen. Wenn ich jetzt das ÜbergangsIphone auch archiviere, wird dann das alte Archiv überschrieben oder sogar mit dem alten Archiv zusammengeführt?


    Im letzten Fall hätte ich kein Problem, im ersten Fall hätte ich das alte Archiv überschrieben. Wenn das überschrieben wird, gibt es noch eine Alternativlösung?


    Beste Grüße
    Howie