Beiträge von Snoopy

    Mion ich besitze ein I Phone 7 Plus 128 Gb und ein I Phone XS Max 256 GB das 7Plus möchte ich für die Arbeit verwenden und das XS max für Privat


    Habe für beide Handys je eine SIM Karte von Vodafone- also ein Twin Card für ein Vertrag ein Handy ist immer im Flugmodus nur Welan ist an.


    Eine Nummer für beide Handys, dabei sollte ein Handy immer Ausgeschaltet sein.


    Jetzt mein Problem bei WhatsApp beide Handys sind mit ein und derselben Nummer Angemeldet ,das Handy was im Netz ist bekomm die neuen Nachrichten von WhatsApp Chatverlauf und hat den Gesamten Verlauf von WhatsApp. Wenn ich jetzt das andere Handy einschalte muss ich das Handy bei WhatsApp neu Anmelden und es fehlen die Nachrichten und die WhatsApp Chatverlauf kann mir bitte einer weiterhelfen um das Problem zu lösen.


    Mit Freundlichen Grüßen Snoopy