Beiträge von heli

    Vielen Dank.
    Ich werde mittels Bluetooth versuchen die Daten vom PC (Nokia Suite) auf ein neues Smartphone zu übertragen, am PC habe ich sie bereits mit USB-Kabel übertragen.
    Wenn das nicht geht, dann werde ich mich an einen Anbieter wenden.
    Nochmals danke.
    mfg Helmut

    Danke für Deine Antwort.
    Allerdings ist das Problem, dass die SIM-Karte bereits voll ist und ich die am Handy gespeicherten Telefonnummern aber auch brauchen würde.
    mfg Helmut

    Hallo liebes Forum,


    ich besitze noch kein Smartphone, denke aber daran, mir eines anzuschaffen.
    Dazu hätte ich eine Frage: Kann ich alle meine Telefonnummern und allfällige sonstige Daten von meinem Nokia 3110 auf ein Smartphone übertragen? Wenn ja, wie und welches Smartphone ist dafür am besten geeignet.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    mfg Helmut