Beiträge von smicana92

    Ich habe meinen PIN 3mal falsch eingegeben woraufhin meine SIM-Karte gesperrt wurde.
    Anschließend habe ich den PUK eingegeben und dann die neue PIN eingegeben (ich habe die alte gewählt die ich in meiner persönlichen Servicewelt gesehen habe) und bestätigt, doch wenn ich jetzt die PIN eingebe kann das Telefon nicht entsperrt werden.


    Zunächst lässt sich das Display mit dieser Pin entsperren, anschließend werde ich jedoch aufgefordert nochmal eine Pin einzugeben.


    Der Service ist leider sehr schlecht, weder über das Kontaktformular noch per E-Mail konnte ich jemanden erreichen. Auch über die telefonische Anfrage komme ich nicht in Kontakt mit einem Mitarbeiter, jedesmal werde ich nach 5 Minuten aus der Leitung geworfen.


    Mein Handy ist ein Oneplus.