Beiträge von Mr.Taylor

    Hallo,
    Mein Jetziges Handy ein Htc Desire mit Android system gibt so langsam den Geist auf es lässt sich teilweise nicht mehr Starten und spinnt allgemein rum.
    Will mir deswegen ein neues zulegen.
    Meine Frage ist gibt es aktuell brauchbare Handys mit einem Alternativen betriebssystem zu Windows Phone IOs und Android
    Hab auch schon gegoogelt aber kein wirklich aktuelles Handy wie ich es Suche gefunden.
    Blackberry hat ja bei den Aktuellen Modellen auch nur Android im Angebot so wie ich das Sehe.
    Bei Ebay gibt es ein Paar angebote aus den Staaten mit Linux system aber funzen die auch mit Europäischen Sim Karten.
    Also falls mir jemand ein Paar Modelle nennen könte wäre ich sehr Dankbar.

    N, gudde ihr Leud.
    Binn jetzt Nicht so der Handy Nerd der immer das Neueste Modell braucht.Mir ist nur wichtig das ich Whats App Nachrichten Schreiben und Telefonieren sowie hin und wieder mal Surfen kann.
    Mein Aktuelles Handy ist ein HTC Desire weiß jetzt aber die genaue Typ Bezeichnungnicht da ich keine Verpackung mehr habe.