Beiträge von KRASSNO

    Ihr wisst ja sicher wie das in Internetforen so ist, ich bitte euch nur die gestellte Frage zu beantworten. Bitte keine Antworten auf nicht gestellte Fragen oder nicht benötigte Informationen mitteilen. Danke.
    Hallo, habe altes Slider Handy. Habe kürzlich den unlock Code bei O2 erfragen wollen. Antwort: Handy ist zu alt, code ist nicht mehr verfügbar. Selbes Theater übrigens mit Siemens AL21 und vor 10 Jahren (noch zu VIAG Zeiten) mit Mitsubishi Trium Astral. OK, normale Kapitalismusmasche um neue Handys zu verticken. Umwelt ist Scheißegal. Verständlicher Weise möchte ich wegen der jahrelangen Schlechtleistung von o2 (Netzabdeckung) zu Vodafone wechseln. Wer kann mir den mir rechtmäßig zustehenden Entsperrcode für mein SGH-X530 imei: 354710012525925 mitteilen ?