Beiträge von Niko

    Habe die sim in meinem anderen Handy schon ausprobiert war genau das gleiche. Fahre morgen nach Düsseldorf mal schauen ob es da besser ist. Eine andere v. Sim habe ich leider nicht

    Also erst mal danke für die Antworten das ist nicht mein erster Datentarief da vor hatte ich MD telekom und das war nicht so. Da einen org. Vodafone und da sah die Sache auch nicht so aus. Ich kann es verstehen dass das Netz stark belastet wird aber ich habe einen Hightech-Produkt bestellt und am Ende kommt nur Steinzeit raus das finde ich auch nicht korrekt. Werde mal nach einen MD gehen und dort mal fragen.

    Hallo habe seit Montag ein Datentarief md gemacht. LTE 12000 Vodafone mit 500mbps. Beim speedtest musste ich jetzt feststellen das ich gerade mal 5mbps schaffe. Hat einer die selben Erfahrungen oder weiß eine Lösung. Betanke mich mal im voraus.