Beiträge von casanoffi

    Servus zusammen!


    Ich möchte gerne WhatsApp auf 2 Handys gleichzeitig nutzen.
    Diese wären mittels MultiSIM-Cards auf eine Mobilfunk-Nummer registriert.


    Aktuell ist es so, wenn ich eine "normale" SIM-Card in ein anderes Handy stecke, möchte WhatsApp dieses Handy neu verifizieren, weil der Account offensichtlich nicht nur an eine Mobilfunk-Nummer, sondern zusätzlich an das jeweilige Handy gebunden ist...



    Weiß jemand, ob dieser Umstand auch so bleibt, selbst wenn MultiSIM-Cards verwendet werden?
    Sprich, jedesmal, wenn ich das andere Handy nutze, will WhatsApp weiterhin neu verifizieren?


    Das wäre jetzt kein Drama, aber laut WhatsApp-FAQ wird ein Account irgendwann aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn eine neue Verifizierung zu häufig vorgenommen wird.



    Danke und Gruß
    Cas