Beiträge von KaiRo78

    Hallo.


    Ich hab eine (vielleicht) saudumme Frage.


    Ich bin zur Zeit in den USA und mein Samsung Galaxy S7 hat sich von mir verabschiedet.


    Ich bin allerdings auf ein Handy angewiesen, da ich auf eine SMS von meiner Bank warte (TAN). Ja, ich weiß, ich hätte besser vorbereitet sein sollen.


    Ich hab eine Congstar PrePaid SIM Karte, welche einwandfrei in den USA funktioniert hat (als das Handy noch funktionsfähig war).
    Ich weiß, dass das Handy unlocked sein muss aber auf was muss ich noch achten, wenn ich mir eins kaufe, damit es hier funktioniert? Ich durchstöbere so viele Websites aber wirklich schlau werde ich daraus nicht. Ich möchte mir kein Highend Gerät zulegen, ich möchte tatsächlich nur eine SMS damit empfangen.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.


    LG Kai