Beiträge von Veron001

    Hallo nochmal,
    ich habe auf dem alten iPhone über Itunes eine alte Version von Whatsapp gefunden. Die alte deinstaliert und die neue/alte Version geladen und immer noch die Meldung


    "Eine Anmeldung ist mit dieser Nummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Nummer registrieren, die zuletzt mit Whatsapp auf diesem Telefon verwendet wurde."


    Ach ja,ich hab das Handy nach und vor dem Laden ausgeschaltet um alte Spuren zu beseitigen. Hilft auch nicht.


    Auf diesem Handy wurde nie eine zweite oder andere Nummer eingesetzt.


    Danke an alle die sich melden und eine Idee haben

    Hallo,
    folgendes Problem: Nach der Reparatur meines alten Iphone 4 wollte ich mich wieder bei Whaltsapp anmelden und dann das ....


    "Eine Anmeldung ist mit dieser Nummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Nummer registrieren, die zuletzt mit whatsapp auf diesem Telefon verwendet wurde."


    Die Nummer auf diesem Handy wurde nie gewechselt. Es ist immer dieselbe.


    Ich hatte die Simkarte kurz zur Reparatur ausgebaut und in ein anderes Handy gesteckt. Dieses Handy läuft mittlerweile mit einer anderen Simkarte und Whatsapp wurde hier bereits gelöscht und neu installiert, weil ich dachte hier besteht ein Zusammenhang.


    Whatsapp zu löschen will ich nicht wegen der diversen Kontakte aber auch wegen des iphone 4´s. Ich glaube man kein neues Whatsapp herunterladen oder.