Beiträge von AppTester 45

    Hei Leute, ich teste gerne Apps in meiner Freizeit und möchte mich gern darüber austauschen. Mein Fokus liegt zurzeit auf der App trendspot. Hat von euch schonmal jemand davon gehört? Die App ist in der Betaphase und sieht nach potential aus. Was haltet ihr von der App?

    Hallo Leute,
    die App nennt sich trendspot und ist ja auch zum zocken da, aber eher um Preise zu gewinnen. Zurzeit ist die App wohl noch in der Betaphase, aber es sieht sehr interessant aus. Hat jemand von euch schonmal von der App gehört oder diese sogar genutzt. Ich versuche das Spielprinzip der Bewertungen und gewinne noch zu verstehen.
    LG

    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich hoffe hier viele interessante Apps, Infos zur mobilen Welt kennenzulernen. Immer mal wieder stöbere ich nach neuen Ideen und Apps und möchte diese gerne mit euch teilen um euere Meinungen und Ideen zu lesen.
    Liebe Grüße