Beiträge von Ranger

    Hallo und gute Morgen liebe Foristen,


    ich benutze ein einfaches Handy von Samsung S5230 nur zum Telefonieren+SMS.
    Zu 90% werde ich angerufen, nur selten rufe ich an. Internet brauche ich nicht !
    Deshalb habe ich auch eine Karte von O2 ohne Grundgebühr (schon älter, wird glaube ich nicht mehr angeboten).
    Allerdings bin ich sehr unzufrieden mit der Sprach- bzw. Funkqualität von O2 im Dortmunder Raum. Also wenn ich angerufen werde, kann ich oft die Hälfte des Gespräches nicht verstehen wegen ständiger Unterbrechung des Kontaktes.
    Liegt das an meinem Handy oder an O2 ?
    Würde ein Wechsel zur Telekom oder Vodafone eine Besserung mit sich bringen?
    Welche Karte ohne Grundgebühr würdet ihr mir dort empfehlen?
    Wie schon gesagt: nur zum Telefonieren, Internet brauche ich nicht.
    Danke für eure Tips.


    Gruß ranger