Beiträge von M4rc3l_D4v1s

    Hallo,


    kennt sich jemand mit dem Modell W220 aus? Ich habe meins nach langer Zeit wieder gefunden und benutze es gerade. Habe vor einen Entsperrungscode, also wenn man das Handy einfach bedienen will, einzuführen, jedoch benötigt man den alten von damals. Gibt es eine Möglichkeit diesen zurückzusetzen oder kann ich das komplett vergessen?


    LG

    Hallo zusammen,


    ich habe neulich mein altes Motorola Handy W220 wieder gefunden und hatte Lust es auszuprobieren. Dann kam mir aber das Subsidy Kennwort in den Weg und nach ein paar Recherchen im Netz habe ich das so verstanden, dass man diesen Code durch die IMEI Nummer eventuell wieder feststellen kann? Und ich habe bereits ein paar Threads hier gesehen in denen User das selbe Problem hatten, den IMEI Code vorgezeigt haben und durch irgendeine Person den Subsidy Code erhalten haben. Ich weiß übrigens auch nicht mehr die damalige Telefonnummer und den Netz-Anbieter..


    Bin ich hier richtig?


    Das ist meine IMEI-Nummer: 353002-01-525151-4-10



    Danke im Voraus