Beiträge von Cori81

    Hallo textilfreshgmbh,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Die Fotos habe ich mit 12 mp gemacht.
    Welche genauen pro Einstellungen meinst du denn? Kenne mich leider noch gar nicht wirklich aus.
    Was mich so wundert ist, dass die Fotos auf dem Handy wirklich super aussehen. Als ich die auf den Laptop gezogen hab, waren fast alle unscharf. Auch Fotos ohne Zoom sind in Details schlecht. Zb Körpergrenzen verlaufen, Blätter wirken pixelig....
    Ich Versuche mal Beispielfotos anzuhängen.

    Guten Abend,
    seit letztem Monat habe ich das p20. Mein Mann hat es mir hauptsächlich wegen der Kamera ausgesucht.
    Im Urlaub habe ich viele Fotos gemacht. Auf Grund der guten Bewertungen der Kamera habe ich meine Sony Spiegelreflexkamera zu Hause gelassen.
    Es hieß ja, es würden tolle Fotos mit dem Huawei entstehen.
    Auf dem Handy sehen sie auch alle toll aus, auf dem Laptop schon nicht mehr und die Weiterverarbeitung geht leider gar nicht. Die Fotoabzüge / Bilder im Fotobuch sind wirklich enttäuschend. Unscharf, teilweise pixelig, Ränder sind unklar.
    Nun meine Frage. Ist das einfach so bei Handyfotos, kann man sie nicht ausdrucken? Mache ich etwas falsch? Ich habe eigentlich nur die Automatikfunktion genutzt, teilweise die ai ausgeschaltet.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es ähnliche oder kann mir jmd Tipps geben?


    Vg Grüße
    Corinna