Beiträge von Karthi

    Ja, ich habe versucht, mich neu zu registrieren. Es heißt "Kunden-ID bereits registriert"


    Daher werden mir in meinem aktuellen Login der Vertrag und die Rechnungen nicht angezeigt, und ich kann keine neue Registrierung erstellen. :(


    Das Problem kann daran liegen, dass ich während der Aktivierung des Online-Kontos auf eSIM statt auf normale SIM geklickt habe. Kann das korrigiert werden?


    Danke

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich bin ein neuer Kunde, der eine neue SIM-Karte verwendet. Ich habe ein neues Konto für meine Telefonnummer erstellt.
    Sobald ich mich in meinem Online-Konto anmelde, sind keine Informationen mehr verfügbar. Beispielsweise sind Vertragsinformationen und Rechnungsinformationen nicht verfügbar.


    Möglicherweise habe ich versehentlich auf eSIM geklickt.


    Auch wie kann ich zwei Verträge unter einem Online-Konto zusammenfassen?


    Mit freundlichen Grüßen