[QUOTE = "md-noob, post: 436793, member: 134401374"] Bring flowers and chocolate!
edit: THIS IS A JOKE [/ QUOTE]
todsicher!
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todsicher!
Ja, ich habe versucht, mich neu zu registrieren. Es heißt "Kunden-ID bereits registriert"
Daher werden mir in meinem aktuellen Login der Vertrag und die Rechnungen nicht angezeigt, und ich kann keine neue Registrierung erstellen.
Das Problem kann daran liegen, dass ich während der Aktivierung des Online-Kontos auf eSIM statt auf normale SIM geklickt habe. Kann das korrigiert werden?
Danke
okay. Vielen Dank.
Früher habe ich alle Probleme in Vodafone-Foren gelöst.
Wie gehe ich vor, um mich den Geschäften zu nähern? Kann ich einfach nachfragen?
Rechnungen wurden bereits erstellt und ich habe eine EMail mit einer Benachrichtigung über die erste Rechnung erhalten. Ich kann nicht online darauf zugreifen. Hoffe es ist klar.
Können Sie bitte mein Online-Konto löschen und bitte ein neues erstellen?
LG
Karthi
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein neuer Kunde, der eine neue SIM-Karte verwendet. Ich habe ein neues Konto für meine Telefonnummer erstellt.
Sobald ich mich in meinem Online-Konto anmelde, sind keine Informationen mehr verfügbar. Beispielsweise sind Vertragsinformationen und Rechnungsinformationen nicht verfügbar.
Möglicherweise habe ich versehentlich auf eSIM geklickt.
Auch wie kann ich zwei Verträge unter einem Online-Konto zusammenfassen?
Mit freundlichen Grüßen