Beiträge von Bolle

    Hallo !
    Mein beschriebenes Problem konnte erst durch den Einsatz der Samsung-Hotline mittels der Smart-Tutor App (aufschalten auf das Smartphone) gelöst werden.
    Selbst der Spezialist brauchte zirka 8 Minuten um das beschriebene Männchen aus dem Menue zu löschen. Es handelte sich dabei um eine Vergrößerungseinstellung
    des Samsung S10.

    Hallo !


    Habe mir ein neues Samsung S10 gekauft. Direkt nach dem Kauf wurde bei Saturn
    auch ein mir von Saturn empfohlenes Bulk-Displayschutzglas aufgebracht. Leider funktioniert nun aber der Fingerabdrucksensor gar nicht mehr. Besonders ärgerlich: Nach nur 2 Monaten löste
    sich das empfohlene Displayschutz-Panzerglas auch noch selbständig (Kosten 20 Euro).
    Eine Reklamation meinerseits wurde zudem auch noch vom "kundenfreundlichen" Saturn-Markt abgelehnt.


    Vielleicht hat hier ja jemand eine Empfehlung für eine empfehlenswerte Displayschutzfolie
    oder ein empfehlenswertes Displayschutz-Panzerglas mit der Angabe wo es erworben werden kann.

    Hallo allseits !


    Habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy S10 gekauft. Habe nun das Problem,
    das auf meinem Startbildschirm im Bereich unten rechts dauerhaft ein Männchen
    als Symbol angezeigt wird. Das Ganze muss eine Art Zoom-Funktion sein, die ich allerdings
    nicht benötige. Wenn ich das Männchen-Symbol anklicke, tritt anschließend ein orangener
    Rahmen an den Rändern des Display auf.


    Hat jemand eine Idee, wie man dieses Männchen komplett aus dem unteren
    Anzeigebereich des Bildschirmes löschen kann, da ich leider gelegentlich aus Versehen
    dieses angezeigte Männchen-Symbol antippe ?


    Danke schon mal im Voraus für eure Bemühungen !