Beiträge von Ralphholger2

    Mir wurde heute eine neue Mobilcom-Debitel-Karte aktiviert und die Rufnummer von der Telekom portiert. Alles reibungslos. Auch die Mailbox kann ich verwenden, erhalte aber immer eine sms statt Visual Voicemail, obwohl es im Mailbox-Menü heißt, der Dienst sei aktiviert (O2-Netz). Das iphone bietet bei VVM nur die Option "Mailbox anrufen" an.


    Der Kundendienst meinte, man müsse am iphone was einstellen, aber die Techniker seien nicht mehr da.
    Komisch bei der Telekom ging es immer.


    Hat jemand eine Idee?
    Danke.

    Ich habe hier gelesen, dass die Simkarte (welche ich bereits habe) zum Portierungstermin aktiviert wird. Dieser ist Freitag.
    Nun lag der Sendung aber ein Flyer bei, man solle die Hotline anrufen, um zu aktivieren.
    Das geht aber nicht, weil die Nummer nicht erkannt wird.
    Wie läuft es denn nun? Wenn es doch automatisch geht, brauche ich mich ja nicht mehr um eine Leitung bemühen, bei der jemand drangeht (Bestellhotline warf mich nach 15 Minuten raus. Der "nächste freie Mitarbeiter" sprach wohl länger ;).


    Hat jemand eine funktionierende Faxnummer?
    Beide auf der Website angegebenen Faxnummern (Kundenservice und Aktivierungsfax) nehmen keine Faxe an: +4940555541001, +491805234010


    Vielen Dank.