Beiträge von Maeffe

    Bitte, Bitte!
    Brauche den O2-Entsperrcode für die Imei: 356479007909761
    Ich wäre unheimlich dankbar und würde auch was spenden!
    O2 hilft mir nicht, da das Handy schon zu alt ist. (die haben die Sperrcodes nur 3Jahre)
    Danke, Danke, Maeffe

    Bitte, bitte!
    Will meinem Vater 80 Jahre alt mein Razr V3 zum Telefonieren vermachen. Es wurde nie registriert. Jetzt bei der ersten Inbetriebnahme, also nach 13 Jahren erscheint Subsidy-Code eingeben. Egal welche Karte ich einlege. Das Handy hat ein O2 Simlock. Dort habe ich angerufen, mehrfach. Die können solch ein Handy nicht entsperren, welches nicht registriert war. Kann mir bitte jemand helfen?
    Meine Imei: 356479007909761.
    Wenn Ihr mir nicht helfen könnt, muß das schönste Klapphandy in die Tonne.
    Das wollt Ihr nicht, oder?
    Mit Hoffnung auf Hilfe und Grüße, Maeffe