Beiträge von icedevil

    Hallo,


    ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte.


    Grade bekam ich von einem Instagramm User eine Nachricht das es ein Hassprofil von mir geben soll das wohl Beleidigungen postet.Ich könne sowas wohl nicht sehen weil ich blockiert wurde und müsse über den Browser gucken.


    Den Link habe ich nicht geöffnet. Irgendwas mit sarabüstenhalter.xxy oder so.


    Klang für mich nach Bots.


    Nur das Profil von dem es kam scheint echt zu sein.
    Ne 15 Jährige die Bilder von ihren freunden ihrer klassenfahr und so zeug postet.
    In den Kommentaren schreibt sie mit ihren ?Klassenkameraden oder wem auch immer . Auch die Profile der Kommentare scheinen alles ganz normale jugendliche zu sein.


    Die Userin kommt aus Lübeck also 600km von mir entfernt das sie mich irgendwie kennt ist ausgeschlossen.


    was hat das alles zu bedeuten warum schickt mit eine fremde Person so eine dubiose Nachricht ?