Beiträge von Andy2212

    Hey Freunde!


    Ich hatte vor Kurzem damit begonnen auf Instagram und übrigens auch auf Facebook gewerblich aktiv zu werden im Sinne von der Öffnung eines Unternehmens, das durch kommerzielle Nutzung von sozialen Netzwerken an Bekanntheit erlangen soll. Zunächst habe ich überlegt, wie ich innerhalb einer kurzen Zeit viel "Traffic" (Menschen, die sich mein Profil anschauen) generieren kann. Ich hatte zunächst folgende Ideen:
    1.) Ich erstelle mir viele Fotos mit Fotobearbeitungsprogrammen, um dann mit vielen Schlagwörtern eine große Reichweite aufzubauen --> Resultat : Nahezu kaum effektiv
    2.) Ich suche mir Hilfe bei anderen bekannten Instagram-Größen, die meine Follower-Zahl und Bekanntheit erhöhen können. --> Resultat : Leicht effektiv, aber sehr teuer.


    Dann bin ich auf eine legale und kostenlose Methode gestoßen, womit man durch wenig Arbeit und innerhalb weniger Stunden eine große Reichweite aufbauen kann : Soziale Tauschnetzwerke!!
    Das Prinzip lautet wie folgt : Du sammelst Punkte, indem du anderen Instagram- und Facebook-Usern folgst oder deren Beiträge likest. Mit den Punkten kann man die eigenen Profile auf die Seite packen und man gibt die eigenen Punkte aus, damit andere Menschen deine Profile followen und liken. Dazu geht ihr auf diese Seite : AddMeFast - Here you can get Free Google+ Share, Vk Followers, SoundCloud Followers and more
    und registriert euch (nur E-Mail und Passwort, weiter nichts!!).


    Kanntet ihr diese Methode eigentlich schon? Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.