Beiträge von Panthau

    Hallo,


    Ich habe den Fehler gefunden. Es war erst seit kurzem. In einer App, wo man gezielt Telefonnummern sperren kann, wurde die Einstellung aktiviert, dass ALLE Anrufe geblockt werden. Das habe ich deaktiviert und seitdem kann ich wieder normal angerufen werden. Ich hatte das aber selber nicht so eingestellt........

    Hallo,


    Mein Android Handy klingelt bei einem Anruf EINMAL, dann legt es sofort wieder auf. Der Anrufer bekommt dann die Meldung, dass die Gesprächspartner (mein Handy) nicht erreichbar wäre.
    Das passiert sowohl, wenn ich mich
    von meinem Festnetz selbst anrufe als auch, wenn ein Kollege mich von seinem Handy aus anruft.
    Bei meinem Handy leuchtet nur kurz auf "Ablehnen/Annehmen"..... Aber wenn ich auf "Annehmen" drücken will, hat das Handy schon längst aufgelegt.