Beiträge von oldrabbi

    Hallo ihr Lieben,


    Mal wieder eine Frage zur kommenden UMTS Abschaltung. Wie ihr ja alle wahrscheinlich wisst werden aus Kapazitätsgründen in den nächsen Monaten/Jahren die UMTS 3G Frequenzen durch die effektiveren 5g Frequenzen ersetzt.
    Meine Frage bezieht sich auf die Nutzung von sogenannen "Feature phones", "Basic phones". Also die guten alten nicht Inernetfähigen Handys.
    Meine Großmutter nutzt so ein Handy. Mehr brauch sie auch nicht.
    Kann dieses Handy auch nach der Abschalng der Frequenzen noch zum Telefonieren und SMS schreiben genutzt werden
    Ich habe noch nicht ganz verstanden ob diese Handys auch die anderen Frequenzen für Telefonie nutzen können, ob es also Inernetfrequenzen und davon unterschieden Telefonie/SMS-Freuenzen gibt.


    Vielen Dank und liebe Grüße!