Beiträge von Werder19

    Hey Leute ich habe eine Frage. Und zwar bin ich seit Jahren Kunde bei Vodafone mit nem super Vertrag mit echt top Konditionen und top Smartphone Zugabe. Nun läuft er im April 2021 aus und ich will ihn natürlich verlängern, so nun wollte ich wissen ob jemand Erfahrung hat bei Vodafone ab wann man verlängern kann und wann der beste Zeitpunkt wäre. Kriegt man gegen Ende der Vertragslaufzeit bessere Angebote bezüglich Smartphone oder auch wenn man Monate vorher verlängert? Und dann hab ich noch ne Frage, es gibt ja die sogenannte Kunden Rückgewinnung, also wenn man kündigt das man mit nem guten Angebot zurück gelockt wird. Da hab ich jetzt schiss das wenn ich kündige und ich dann kein Angebot kriege das mein super Vertrag dann ausläuft ohne das ich mehr verlängern kann. Hoffe ihr versteht meine Aussagen.
    Lg


    Michael