Beiträge von Kirsten07

    Hallo liebe Leute,
    ich bin eigentlich nie in Foren unterwegs, kenne mich auch nicht so aus. Ich brauche aber unbedingt Hilfe.
    Ich habe das Muster des A6plus vergessen, weil ich es nicht mehr nutze, aber jetzt jemandem schenken möchte, da es quasi neu ist. Egal welche Vorschläge ich im Netz ausprobiert habe nix geht. Über Google Konto geht es nicht, da erscheint das Handy gar nicht. Mittlerweile verlangt das Handy sogar für das Ausschalten das Muster. Das habe ich geschafft zu umgehen und konnte es neustarten. Auch im abgesicherten Modus verlangt es das Muster. Ich habe bereits mehrmals ein falsches Muster eingegeben. Laut Info sollte dann die Meldung "Muster vergessen" erscheinen, tut es aber nicht. Ich bin wirklich ratlos. Ich brauche auch keine Daten mehr. Ich möchte es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen, komme aber eben nicht an die Einstellungen heran. Was kann ich denn noch tun? Danke fürs Lesen