Ja ich hab auch mitbekommen, dass die Kopfhörer nicht mitgegeben werden. Bisher waren die Kopfhörer immer mit dabei. Auf der anderen Seite ist es auch verständlich. Mit den In-Ear Bluetooth Kopfhörer haben sie den Geschmack von vielen getroffen. Es gibt auf dem Markt zahlreiche Kopfhörer. Ich habe mich auf der folgenden Seite darüber ausführlich informiert. Werbung gelöscht. Hier konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen.
Beiträge von apple.julia
-
-
Hey, Leute!
Apple hat heute das neue MacOS Big Sur veröffentlicht.
An alle Mac User da draußen: Was haltet ihr von dem Update und dem erneuerten Design? Werdet ihr es euch direkt heute oder in den nächsten Tagen herunterladen oder wartet ihr noch ein paar Wochen, bis die ersten Bugs gefixt wurden?
Ich muss schon sagen, dass ich echt lange auf ein Update von MacOS gewartet habe, dass designmäßig besser zu iOS und iPadOS passt. -
nun, die meisten amerikanischen Blockbuster-Filme sind meiner Meinung nach zu viel Wirkung. aber jetzt hat es sich in Filmen und Fernsehshows zu mehr Realität gewandelt, sogar das Sci-Fi-Genre wird immer wissenschaftlicher.....Manchmal vermisse ich die Fiktion, die einen nicht aus der Realität herausholen kann.
Stimmt, du hast recht. Mittlerweile werden Sci-Fi-Filme immer mehr so geschrieben, dass sie auch wissenschaftlich Sinn machen. Die Ansprüche des aktuellen Zeitgeists werden wahrscheinlich auch immer höher. Nicht umsonst ist das "Quality-TV" beliebter denn je.
Aber ja, ich kann in dem Gerne auch mal Filme schauen, die nicht den Anspruch an absolute Realität haben. Hauptsache, die Geschichte holt mich ab. -
Aber diese Funktion ist meiner Meinung nach auch immer total praktisch gewesen. Man konnte eben auf den ersten Blick sehen, was die Nachricht beinhaltete, ohne die App öffnen und antworten zu müssen. Und wenn man dann mal Zeit hatte, konnte man ausführlich antworten. Aber so gefällt es mir echt nicht so gut. Wahrscheinlich ist das aber auch nur eine Gewöhnungssache.
-
Das stimmt, das ist bei mir nach dem Update des neuesten iOS auch so gewesen. Schade, dass auch nicht richtig angedeutet wird, dass die Nachricht noch länger ist. Da dachte ich auf den ersten Blick auch schon, dass ich alles auf dem Sperrbildschirm gelesen habe, aber die Nachricht war noch länger... :oops:
-
Geht leider nicht. Bin nicht der einzige. Nur zum Verständnis: man klickt die Lupe an, dann klickt man den Button mit dem Standort an und gibt ins Suchfenster eine Stadt ein. Es erscheinen Bilder, entweder Am Beliebtesten oder Aktuelle. Oben links gab es immer einen Story Button, den es jetzt nicht mehr gibt. Dadurch konnte man, nicht nur die Bilder in deiner Umgebung anschauen, sondern auch die Stories die in der Umgebung hochgeladen worden.
Ja, genau. Den Fall habe ich auch beobachtet.
Normale Stories sind natürlich nach wie vor vorhanden (und dann kann auch eine mögliche Blockierung zutreffen, wenn du die Stories einer Person nicht mehr sehen kannst). -
AW: Kritik zum Film 2012
Ich bin da anderer Meinung, als die meistern hier, sorry.
Also, ich fand den Film echt gut. I-wie wie alle ''Klima'' Filme gelich, aber doch wieder total anders. Also gesehen haben muss man ihn schon.
:pAlso ich kann dir da zustimmen und finde auch, dass "2012" ein absoluter Klassiker ist. Man muss den Film einfach mal gesehen haben.
Und ich finde, dass solche Armageddon-Weltuntergangsfilme auch nicht unbedingt den Anspruch haben müssen, rundum realistisch zu sein. -
Hallo
Danke für die Antwort.
Ja, auch wenn der Thread schon älter ist, kann er vielleicht anderen noch helfen, die das gleiche Problem haben, dachte ich mir. -
Soweit ich weiß, ist das dauerhafte einblenden des Docks/ der Menüleiste nicht möglich.
Man muss es also durch das Hochstreichen aktivieren und kann dann die gewünschten Apps auswählen. Bei manchen Programmen ist es auch vorteilhafter, wenn die Menüleiste nicht immer im Vordergrund ist. -
Hallo
Ich verzweifle gerade etwas an "Fotos". Hintergrund ist, dass ich einige Bilder in Notabilit verwenden möchte. Notability greift aber wohl nur auf die in Fotos gespeicherten Bilder zu.
Meine Bilder liegen aber nicht in Fotos, sondern auf einem selbst angelegten Ordner namens Docs, auf den ich nur mit dem Finder zugreifen kann. Ich probiere nun schon seit einer Stunde, die Bilder nach Fotos hineinzubekommen, es will aber nicht klappen.
Ich verstehe leider einfach nicht wie Fotos funktioniert, bzw. wo es seine Bilder speichert. Das Bild ist auf dem Ipad gespeichert aber Fotos kann es einfach nicht finden/sehen?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfenHey, also wenn du die Bilder in einem Dateien-Ordner gespeichert hast, dann kannst du erst einmal das gewünschte Bild anklicken. Oben rechts kannst du dann auf das "Teilen-Symbol" mit dem Pfeil klicken. Hier gibt es die Option "Bild sichern". Wenn du auf diese Option klickst, ist das Bild auch in der Fotos-App gespeichert. Und auf die kannst du dann wiederum mit Notability zugreifen.
-
Also ich habe jetzt auch nochmal geschaut, weil es mich interessiert hat, ob der Button von Instagram entfernt wurde oder ob du etwas anderes meintest.
Aber tatsächlich ist der komplette Button nicht mehr vorhanden - dann hat Instagram diese Funktion beim letzten Update wahrscheinlich entfernt..
-
Ich weiß nicht, ob sich deine Frage schon geklärt hat. Das Thema ist ja schon einige Monate alt. Aber ich kann dir die kabellose Verbindung des iPhone XRs mit dem Mac über AirDrop empfehlen - zumindest für die Übertragung von Daten. Man kann super easy mehrere Dateien übertragen und das auch ohne Kabel. Dafür muss AirDrop nur auf beiden Geräten aktiviert sein