Story-Button beim Standort

  • Nicht anklicken oder ist derButton nicht mehr vorhanden? Letzteres würde auf eine Blockierung einer Person hindeuten.


    Ein weiterer grund kann eine unzureichende nicht stabile Internetverbindugn sein oder auch ein vorrübergehender Bug.

  • Also ich habe jetzt auch nochmal geschaut, weil es mich interessiert hat, ob der Button von Instagram entfernt wurde oder ob du etwas anderes meintest.


    Aber tatsächlich ist der komplette Button nicht mehr vorhanden - dann hat Instagram diese Funktion beim letzten Update wahrscheinlich entfernt..

  • wie schon von mir erwähnt kann ein fehlender button auch auf eine blockierung hin deuten

  • Derartiges habe ich allerdings weder in Instagram-Fachforen noch von Instagram selbst gehört.

  • Geht leider nicht. Bin nicht der einzige. Nur zum Verständnis: man klickt die Lupe an, dann klickt man den Button mit dem Standort an und gibt ins Suchfenster eine Stadt ein. Es erscheinen Bilder, entweder Am Beliebtesten oder Aktuelle. Oben links gab es immer einen Story Button, den es jetzt nicht mehr gibt. Dadurch konnte man, nicht nur die Bilder in deiner Umgebung anschauen, sondern auch die Stories die in der Umgebung hochgeladen worden.

  • Geht leider nicht. Bin nicht der einzige. Nur zum Verständnis: man klickt die Lupe an, dann klickt man den Button mit dem Standort an und gibt ins Suchfenster eine Stadt ein. Es erscheinen Bilder, entweder Am Beliebtesten oder Aktuelle. Oben links gab es immer einen Story Button, den es jetzt nicht mehr gibt. Dadurch konnte man, nicht nur die Bilder in deiner Umgebung anschauen, sondern auch die Stories die in der Umgebung hochgeladen worden.


    Ja, genau. Den Fall habe ich auch beobachtet.
    Normale Stories sind natürlich nach wie vor vorhanden (und dann kann auch eine mögliche Blockierung zutreffen, wenn du die Stories einer Person nicht mehr sehen kannst).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!