Beiträge von dodo911

    Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe einen neuen Mobilcom Vertrag abgeschlossen und möchte meine Firmennummer dahin mitnehmen. Bei der Bestellung habe ich die Mitnahme eingetragen und alles angegeben, was ich an Informationen hatte. Meine Firma hat die Nummer auf freigegeben.

    Leider ist seit Wochen nichts mehr passiert und der alte Anbieter (Vodafone) sagt, dass Debitel eine falsche Anfrage geschickt hat, nämlich eine zur Portierung einer Privatnummer. Die müssten eine schicken für ne Firmennummer, damit das alles durchläuft. Leider komme ich aber bei Debitel nirgends weiter, weil ich keine Rufnummer zugeteilt bekommen habe (man wartet ja auf die portierung). Ich kann also die Hotline nicht kontaktieren, da die zuerst die Rufnummer wissen will... Ich werd hier noch verrückt. Um ne Nummer zu bekommen, brauche ich erstmal ne Nummer ;)


    Frage: kann mir irgend jemand einen Tip geben, wohin man sich wenden könnte, um das Problem mal zu beschreiben und ggf. anzustoßen? Die normale Hotline klappt nicht, da mich der Computer ohne Rufnummer nicht weiter lässt.....