Beiträge von talktestit

    Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass die unter alditalk-kundenbetreuung.de in der Kontoübersicht abrufbaren ABRECHNUNGSZEITRÄUME tt.mm.jjjj bis tt.mm.jjjj für die Kombipakete S/M/L nicht identisch sind mit denjenigen Zeiträumen, in denen der Leistungsumfang des gebuchten Pakets für die bezahlte Gebühr ohne weitere Zusatzgebühren genutzt werden kann.


    Weiß jemand, warum der Kunde einen Abrechnungszeitraum in seinem Konto (My Aldi Talk) vorfindet, der nicht identisch ist mit dem Zeitraum, in welchem er die durch die Buchung + Bezahlung eines Kombi-Pakets den mit diesem Paket verbundenen Leistungsumfang nutzen kann hat?


    Herzlichen Dank und viele Grüße

    talktestit

    Vielen Dank!

    Nur zur Sicherheit: Die von Dir genannten Kosten für Telefonate & SMS etc. werden vom Restguthaben abgezogen, bis nichts mehr auf die SIM gutgeschrieben ist.


    Dann funktioniert vermutlich auch Telefonieren, SMS usw. nicht mehr, korrekt?


    Somit dürfte sichergstellt sein, dass der Nutzer zumindest nicht ohne sein Wissen in eine Kostenfall läuft.


    Danke und viele Grüße

    talktestit

    Hallo,


    kann mir von Euch jd. bitte kurz erläutern, was geschieht, wenn nicht mehr genügend Guthaben vorhanden ist, um die autom. Verlängerung für ein Paket S kostenmäßig auszugleichen?


    Kann man dann gar nicht mehr telefonieren, surfen und SMS versenden?
    Oder wird das dann zu erhöhten Preisen vom Restguthaben abgezogen, bis dieses auf Null steht (was geschieht dann?).

    Ich frage, weil ich jd. in einem Altenheim eine Aldi Talk Karte bereitstellen möchte und mir nicht sicher bin, ob die betreffenden Person es schafft, immer das Guthaben durch Nachladen auf dem erforderlichen Stand zu halten.


    Sehe ich das richtig, dass man auch mittels Hinterlegung einer Bankverbindung dafür sorgen kann, dass automatisch regelmäßig die "Deckung" des Prepaid-Tarifs für Paket M/S/L gegeben ist?


    Danke im voraus und viele Grüße
    talktestit